Kochclub - verlegt auf später

Jetzt habe ich so ein Tamtam gemacht darum, wie gerne ich einen Kochklub will. Will ich immer noch, geht aber derzeit nicht. Irgendwann werde ich mich total ins Zeug legen, wenn dann noch jemand mag. Momentan gibts schnelles Essen: Mick kocht, was meistens in Spaghetti al pesto ausartet, oder es wird ausgegangen. Das Schöne am arbeiten ist ja auch, dass man Geld verdient und das sofort wieder ausgeben kann. Und was gibt's zuhause? Das letzte was ich gekocht habe, waren die Penne mit salsiccie, aber eben ohne salsiccie. Stattdessen habe ich mit dem Wirsing einen halben Radicchio mitgebraten, in bestem Olivenöl, und zum Schluss einen Mozarellaball reingeschnitten. klick drauf, dann sieht's ganz appetitlich aus! I miss cooking, but have only got time for the quickest of quickies at the moment (or I let Mick cook, which is either pasta with pesto and tuna, or at weekends, chicken curry. Sometimes we eat out, with money coming in that is our hobby. The last thing I cooked was the penne with olive-oil sautéd savoy cabbage with radicchio as a substitute for sausage, and a torn ball of mozarella strewed in. Tasty!

Comments