Scheuklappen und Ohrenschützer

 Tulpen... Narzissen... Sonnenlicht... Spargelrisotto... Lammkoteletts... FRÜHLING!
Hier gibt es ein Risottorezept - aber das könnt ihr ja alle.. Die übrige Welt wird mal wieder AUSgeblendet.
Tulips.... daffodils... cute little flowers... lamb chops... sunshine... risotto with green asparagus... its SPRINGTIME
The rest of the world is lost to me.

Comments

  1. Unbedingt die Fülle und die Schönheit und den Genuss! Gerade zur Zeit unentbehrlich - herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder!
    Sonntagsgruss Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich öffne meine Augen und Ohren derzeit nur für Schönheit. die Welt bleibt draußen, solange ich mir diesen Luxus leisten kann.

      Delete
  2. Genau unser Sonntagsmenu.... Schnell und gut! Seit zwei Wochen spargeln sir nun schon..
    €6…. In. .. A1; (das hat Bruceli mit seinem Schnörli geschrieben! )
    Wünsche dir einen heiteren Sonntag
    Brigitte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Bruceli ist ja hochbegabter Rechner! Ich hoffe, es war vom Lammkotelette nicht traumatisiert...
      Euch auch einen sonnigen Palmsonntag!

      Delete
  3. Liebe Ilse, aber Augen und Ohren sind doch ganz offen!
    weiter so schöne Dinge
    wünscht dir Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulrike, danke für diesen Zauberwunsch!

      Delete
  4. Oh ja, der Vorzeigefrühling hilft ganz gut dabei, so manch Furchtbares für ein paar Stunden völlig auszublenden. Und das ist gut so!
    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    ReplyDelete
  5. Ja, manchmal hilft gegen die Schrecknisse nur Schönheit und Genuss, wo immer frau sie findet.
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  6. Schon seit langer Zeit schaue ich kaum noch "Nachrichten" und ich vermeide die Nachrichten im Radio. Wenn ich es an habe. Und wenn ich doch etwas mitbekomme, dann wird mir nicht wohl. Das schürt meine ohnehin starken Ängste und tut mir nicht gut. Ändern kann ich nur etwas direkt in meinem Umfeld.
    Da bin ich eh immer die, die sich für andere einsetzt. Und sei es dem alten Mann über die Straße zu helfen, weil alle anderen an der Haltestelle weggucken.

    ReplyDelete
  7. So schön deine Blumen! Frohe Ostern wünsche ich dir! Hat der Hase geliefert?

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag